www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
Donnerstag, Juli 27, 2017

Get Adobe Flash player

Navigation
Navigation

Hotels in Bur Dubai

Bur Dubai ist das "neue" Dubai, eben das Dubai, das sich jenseits des Creeks erstreckt, und das heute wohl zu recht als das eigentliche Zentrum der Stadt gilt. Wir halten den Begriff hier durchaus weiter, denn die eigentliche Gegend würde sich wohl eher auf den Küstenstreifen um Port Rashid beziehen, heutzutage aber ist "Bur" eigentlich alles zwischen Jumeirah, dem Creek und der Airport Bridge. Handel, Banken, Versicherungen und eine Menge touristischer
Enterprises befinden sich genau hier. Angefangen vom Dubai Museum über das Dubai World Trade Centre bis hin zum Shopping Centre Wafi. Natürlich auch Dubais momentan höchstes Monumentalbauerlebnis - Burj Dubai.
Es empfiehlt sich, detallierte Produktbeschreibungen anzufordern, die genauen Aufschluss über Stärken, Schwächen, sowie entsprechende Verfügbarkeiten zu bestimmten Reisedaten geben. Und damit`s nicht vergessen wird, sollte man unverbindliche Angebote sofort anfordern.
Hotel image not foundAl Manzil (Southern Sun) - Bur Dubai

Das Al Manzil in Dubai ist ein exzellent geführtes Haus in "old town" Burj Dubai, dem paradoxerweise neu entstandenen, aber alt nachempfundenen Zentrum rund um den Burj Dubai - dem nunmehr höchsten Gebäude der Welt. Ausgezeichnete Gastronomie und geschmackvoll ausgestattete Zimmer bestimmen hier das Ambiente des Southern Sun Hotels.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundIbis Hotel World Trade Centre - Bur Dubai / Al Barsha

In der Nähe der Mall of Emirates gelegen eignet sich das Ibis Hotel für preisbewusste Geschäftsreisende und Touristen gleichermassen. Kleine, aber komfortable Zimmer, gute Gastronomie, prompter Service. Wer keinen Wert auf Garten und Pool, aber auf eine gute Lage legt, bettet sein Haupt genau hier zur Ruhe und hat alles, was er (sie) braucht.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundGoldten Tulip Al Barsha - Bur Dubai


Zwischen Bur Dubai und der Zufahrt Palm Islands gelegen, bietet das Golden Tulip eine gute Lage und soliden Wohnkomfort. 
Nicht weit vom Burj Al Arab, nicht weit von der Emirates Mall und auf einem vernünftigen preislichen Niveau.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundRegal Plaza Hotel - Bur Dubai


Zentrales Stadthotel in Bur Dubai. Restaurant/Bar/Pool, alle Zimmer mit Dusche/Bad/WC/TV/Telefon & Aircondition. Komfortabel und praktisch. Manchmal etwas "noisy". Gesamtanzahl Zimmer 87 / Lage des Hotels: BUR DUBAI, belebte Umgebung / Anzahl Etagen 7 / Anzahl Einzelzimmer 53 / Anzahl Doppelzimmer 53 / davon mit 2 getrennten Betten 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 24 / Zimmer mit Verbindungstür 12 /Anzahl Juniorsuiten 6 / Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 87

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundQamardeen Dubai (Southern Sun) - Bur Dubai

Das Qamardeen in Dubai ist ein exzellent geführtes Haus in "old town" Bur Dubai, dem paradoxerweise neu entstandenen, aber alt nachempfundenen Zentrum rund um den Burj Dubai - dem nunmehr höchsten Gebäude der Welt. Ausgezeichnete Gastronomie und geschmackvoll ausgetstattet Zimmer bestimmen hier das Ambiente des Southern Sun Hotels.

Haussprache: englisch, aus diesem Grund..

Situated within the Burj Dubai commercial and residential complex, you'll find another landmark of innovation and modernity, Qamardeen Hotel. The Burj Dubai the world's tallest tower and the world's largest shopping mall are close by. The Old Town Souk with its myriad of shops and boutiques is a short distance away, all opening soon.

Overview Qamardeen

Originally a small fishing settlement that became a busy port of call on the ancient trade route between Mesopotamia and the Indus Valley, the emirate was rapidly transformed into an international business centre and modern tourist destination following the discovery of oil in 1966.
          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundTowers Rotana Hotel - Bur Dubai
Das Dubai Towers Rotana liegt an der belebten Sheik Zahed Road, gegenüber des Messezentrums, nicht weit vom
Flughafen und ebenfalls gar nicht weit von der Ausfallstr. in Richtung Jumeirah Beach. Mit 370 Zimmern ist das Apparthotel nicht eben klein, besticht aber trotzdem durch ausgezeichneten Service und excellent ausgestattete Appartements.
 
          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundJumeirah Rotana Hotel - Bur Dubai / Jumeirah

Das Jumeira Rotana ist nicht eben das, was man ein Beach Resort nennen könnte. Nah am Strand, aber nicht "dran". Dafür diverse Shopping-Centres und Restraurants in unmittelbarer Umgebung. Das Jumeirah Rotana versteht sich als eine Art City-Resort, daß sowohl die Meernhähe als auch die dirkte Zufahrt nach Bur-Dubai bietet. Das Haus verfuegt über komfortable Zimmer, eine gute Gastronomie und effizienten Service.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundDusit Thani - Bur Dubai

Das Dusit Thani Dubai ist ehrwürdiger Vertreter seiner Klasse. Zimmer mit allem Komfort, ausgezeichnete Restaurants, gute Lage und der klassische "Thai-Touch" - typisch Dusit. Mitten in Bur Dubai gelegen bietet das Hotel ( in gehweite des Burj Dubai ) das beste beider Welten - spektakuläre Architektur und asiatischen Service

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundShangri-La Hotel - Bur Dubai

Das Shangri-La zählt zu den besten Häusern Dubais und ist über eine generelle Beurteilung erhaben. Hier sprechen Preise im Einklang mit Serviceleistungen für sich, und wer gehobenes Ambiente schätzt, sollte das "Shang" in jedem Fall in die engere Wahl ziehen. Das Hotel bietet auf 43 Etagen überdurchschnittlichen Zimmer-/Restaurantkomfort und stellt sicher, daß sowohl technische wie auch gestalterische Features einen Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich machen.
          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundSeaview Hotel - Bur Dubai

Das Haus erfreut sich einer extraordinären Lage, die einen Blick über den persischen Golf zumindest vom Dachgarten aus ermöglicht. Die Zimmer sind ok, auch preislich gesehen, der Service freundlich - allerdings hat das Hotel den Ruf, bei Nebenkostenabrechnungen nicht zimperlich zu sein, und insbesondere die W-Lan-Nutzungsgebühren sollten vor Inanspruchnahme abgeklärt werden.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundRose Rayhaan by Rotana

Der Rose Tower ist der Name eines der höheren Wolkenkratzer Dubais.e Arabische Emirate. Der markante Turm steht direkt an der Sheikh Zayed Road und hat inklusive Spitze eine Höhe von 333 m. Der bereits 2007 fertiggestellte Bau beherbergt mit das Hotel Rose Rotana Suites Hotel. Das Hotel (im Juni 2009 noch nicht in Betrieb genommen) soll buchstäblich höchsten Erwartungen entsprechen.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundRydges Plaza Hotel - Bur Dubai / Al Diyafah

Das Hotel geniesst einen guten Ruf und bemüht sich im Service- und Zimmerbereich. Generell beurteilt man das Haus "value for money" mit komfortablen Zimmern, guter Gastronomie und einer angenehmen Lage zwischen Bur Dubai und Jumeirah. Wer mal keine Lust auf die Inanspruchenahme gastronomischer leistungen des Hotels hat, findet in zahlreichen kleineren und größeren Restaurants and er Al Dyafah Road sein persönliches Dorado.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundFairmont Hotel - Bur Dubai

Ein beeindruckendes Wahrzeichen in der sich beständig verändernden Skyline - so ist das Fairmont Hotel in Dubai eine Ikone im Herzen der Geschäftsmetropole. Dieses 394 Zimmer unfassende Hotel vereint auf harmonische Weise modernes und zeitgenössisches Design mit eher traditionellen und klassischen Symbolen - das versinnbildlicht sich bereits in der Aussenfassade, die dem arabischen Windturm / Barajeel nachempfunden wurde.
          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundAl Murooj Rotana - Bur Dubai

Das Al Murooj - Bescheidenheit ist eine Zier - empfindet sich selbst als ultimativen Luxus in unmittelbarer Nähe der Dubai Mall und des neuen Wahrzeichens der Stadt, dem Burj Dubai. In Ansätzen stimmt das wohl auch, und man muss dem Haus hohen Zimmerkomfort und dem Innenarchitekten einen mehr als nur soliden Geschmack zusprechen. 247 Zimmer, 8 Restaurants. Es regiert weder die Einsamkeit noch der Hunger. Für Kulinariker mit täglichem Sinn nach langen Dubai-Erkundungsgängen und abendlichem Versündigen an frisch abtrainierten Pfunden ein idealer Aufenthaltsort.


          Beschreibung         Preise         


www.metour.de
www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
metour.de © 1997 - 2013 - Ein Serviceangebot von aytour
www.metour.de