www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
Donnerstag, März 30, 2017

Get Adobe Flash player

Navigation
Navigation

Hotels Dubai Deira

Wenn man vor 10 Jahren von Dubai sprach, so musste man keinen Zusatz verwenden. Dubai war Deira. der creek mit seinen klassischen arabischen Dhows, der Old Souq, Gold Souq, Ladies Souq, der Al Nasser Sqaure, die Al Futtam Moschee, der Dubei Creek Golf & Yacht Club und der Fish Roundabout waren synonym für Deira und somit eben für Dubai. Heute steht Deira, das eigentlich "neue" Dubai, für das "alte" Dubai und die Schwester Bur Dubai auf der anderen Seite des Creek ist das neue Dubai, wird jedoch architektonisch in weiten teilen traditionell gehalten, so daß es schon wieder ein bisschen alt aussieht. Trotzdem: Deira lohnt sich. Deira ist, nach wie vor, Dubai.
 
Es empfiehlt sich, detallierte Produktbeschreibungen anzufordern, die genauen Aufschluss über Stärken, Schwächen, sowie entsprechende Verfügbarkeiten zu bestimmten Reisedaten geben. Und damit`s nicht vergessen wird, sollte man unverbindliche Angebote sofort anfordern.
Hotel image not foundCoral Deira Hotel - Dubai Deira


Das Coral Deira Hotel verfügt über 140 komfortable ausgestattete Zimmer und öffnete 2001 seine Pforten. Im Herzen von Dubai Deira gelegen, kann man praktisch alle "Spots" von Dubai zu Fuss erkunden. Der Creek,die Lebensader von Dubai, befindet sich in Gehweite, zahlreiche Märkte ebenso, und wer nicht "vor die Tür" möchte, findet im Hotel 3 Restaurants, ein Fitnesscenter, Pool mit Dachgarten und Sauna.

Alle Zimmer des Hauses sind großzügig ausgestattet und verfügen über Minibar (alkoholfrei), Telefon,
Satelliten-TV und Safe sowie Aircon, Plugins für Laptops und großzügig ausgestattete Bäder. Das besondere am Coral Deira ist die relative Größe, besser gesagt Kleine. Ein 140 ZImmer Hotel in Dubai spiegelt nicht eben den größenmäßigen Standard der Millionen-Metropole wieder und somit sei eindeutig festgestellt, daß hier der Service-Gedanke im Vordergrund steht.

Das Coral Deira ist ein persönlich geführtes Boutiqe-Hotel mit Anspruch.
Marhaba in Dubai, dem Hongkong der heutigen Golfregion.
Marhaba in Deira, dem Herzen der Stadt am Creek.
Marhaba im Coral Deira, dem Hotel mit Herz.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundIbis Hotel Dubai Deira - Dubai Deira

Das IBIS DEIRA ist ein "typisches" Ibis in zentraler Lage. Die Zimmer sind ungroß, komfortabel & funktionell, und wenn man ein Dubai-Stressprogramm absolvieren möchte, ist das Haus zuträglich. Allerdings: Es gibt (auch dem Verfasser dieser zeilen geht es zuweilen so) die Vorstellung, daß man Dubai erfahren & erleben möchte, und nach anstrengenden Stunden am Pool nebst Tee und Wasserpfeife ein wenig reflektieren will: Hier kann das Ibis nicht helfen. Bar und Restaurant sind nett, der Pool fehlt, und Shisha gibts nur um die Ecke. Dafür ist das Haus verkabelt und Wireless Lan ist verfuegbar. Will sagen: zur Not lässt man sich einen virtuellen Pool im Zimmer darstellen.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundNovotel Deira City Centre - Dubai Deira

Das 4-Sterne Hotel Novotel Deira City Centre liegt im Herzen des historischen Teils der Stadt gegenüber vom Deira City Centre Einkaufszentrum und innerhalb des Geschäftsviertels von Port Saeed. Das Hotel verfügt über 188 Gästezimmer, die ideal für Geschäftsreisende wie auch Urlauber ideal sind, sowie internationale und regionale Restaurants mit Alkohol-Lizenzen und einen temperierten Outdoor-Pool.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundThe Riviera Hotel - Dubai Deira

Das Haus ist alt, ehrwürdig, gehörte zweifelsohne zu den ersten Häusern Dubais und ist heute - leider - ein Schatten seiner selbst. Das Publikum ist nicht immer so, wie man es sich wünschen würde, insbesondere die Bar des Hauses läßt nicht immer Wohlgefühl aufkommen.

Um sich hier wohlzufühlen muss man etwas tolerant sein, Interesse am "Dubai von früher" haben, und die direkte Creek-Lage schätzen. Die Zimmer sind ordentlich. Die Lage ist einmalig, und der Rest liegt bei jedem selbst. Dubai ist nicht nur Glaspalast, sondern auch Abenteuer.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundSheraton Deira - Dubai Deira

Das Sheraton Deira ist das, was man im englischen Sprachschatz als "decent" beizeichnet und hält genau das, was der Name verspricht: komfortable Zimmer, gute Gastronomie, aufmerksamer Service. Im Sheraton macht man mit Sicherheit kein "Schnäppchen", aber wer sich gerne auf bekannte und anerkannte Standards verläßt, ist hier gut aufgehoben.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundRoyalton Hotel - Dubai Deira

Das Royalton Hotel eignet sich für bedingt anspruchslose Reisende, denen ein anständiges Zimmer und eine gute Lage wichtiger ist als das Ambiente eines Hotels - um es schmerzlos auszudrücken. Der Service ist manchmal etwas langsam, die Zimmer beim potentiellen Check-In nicht immer bezugsfertig und manchmal muss man im Hinblick auf fehlende weisse Handschuhe meckern, aber: es ist güntig, und es liegt günstig.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundTraders Hotel - Dubai Deira

Man sollte hier Sinn für Moderne mitbringen. Das Traders Hotel ist wohl das, was man hierzulande als "Posh" bezeichnet. Hier treffen die Wärme der üblichen Shangri-La Ausstattung mit Gradlienigkeit, Zeitgeist und Funktionalität zusammen - ohne daß man sagen könnte, das Traders sei minimalistisch. Eine gute Adresse für Gäste mit Geschmack.

          Beschreibung         Preise         

Hotel image not foundClaridge Hotel Bur Dubai

Direkt am Fish-Roundabout gelegen, ideal, um Dubai zu Fuß zu erkunden. Um das Clardige Hotel zu mögen, muss man die indische Variante Dubais mögen. Manchmal etwas langsam, manchmal etwas verschlafen, aber mit anständigem Zimmerkomfort, und durchaus zu empfehlen, wenn man die lokalen Eigenheiten nicht als Affront empfindet.
 
          Beschreibung         Preise         


www.metour.de
www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
metour.de © 1997 - 2013 - Ein Serviceangebot von aytour
www.metour.de