www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
Freitag, Februar 24, 2017

Get Adobe Flash player

Navigation
Navigation

Gozo Hotels

Gozo ist eigentlich eine Insel, die sich insbesondere für Appartementaufenthalte oder Farmhouses eignet, trotzdem gibt es (einige) gute Hotelanlagen, die Ihren ganz besonderen Reiz haben. Zum Beispiel das Grand Hotel, das Kempinski San Lawrenz oder aber das San Andrea in Xlendi Bay.

Hotel image not foundSan Andrea - Xlendi Bay


Direkt an der Promenade von Xlendi Bay befindet sich das San Andrea Hotel. Gozo, die Heimat des San Andrea, hat ein Dichter einmal so beschrieben: "blessed by progress and uncursed by time". Frei übersetzt: Gozo ist mit dem Fortschritt gesegnet und von der Zeit nicht belastet. Und eben dies trifft auch 100%ig auf das San Andrea zu.

28 moderne Zimmer stehen im San Andrea der illustren, weil kleinen, Gästeschaar zur Verfuegung. Das san Andrea hat es sich zum Ziel gesetzt, potentielle Gäste in gemütlicher, fast schon intimer Atmosphäre jedweden Hotelkomfort zu bieten, der einen Aufenthalt auf Gozo zu einem Erlbenis macht. Alle Zimmer verfügen über Dusche/Wc/Telefon/Satellieten-TV, Balkons mit seitlichem oer aber direktem Meerblick und der Möglichkeit von Internet-Verbindungen. Der Dachgarten ist wohl mit dem spektakulärsten Blick über Xlendi Bay gesegnet.

Man sollte sich allderings keinen falschen Hoffnungen hingeben. Das San Adrea ist nicht groß, und die Zimmer sind es auch nicht. Das Hotel lebt von der Lage, und dem Umfeld - denn Platz ist an der Bay von Xlendi Mangelware. Die Zimmer sind modern, gut ausgestattet und bequem, eignen sich jedoch nicht zum Fussballspielen.

          Beschreibung         Preise         

www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
metour.de © 1997 - 2013 - Ein Serviceangebot von aytour
www.metour.de