www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
Montag, September 25, 2017

Get Adobe Flash player

Navigation
Navigation

India Rent A Car


Eine SEHR flexible Art, Indien kennenzulernen, ist die Anmietung eines Indicars oder aber eines Ambassadors. Wehmutstropfen - aus versicherungstechnischen Gründen koennen PKWs nur mit Fahrer angemietet werden. Aber: die Fahrer agieren unaufdringlich, helfen, wo es geht und kennen sich natürlich infrastrukturell bestens aus.

 

Es empfiehlt sich, detallierte Produktbeschreibungen anzufordern, die genauen Aufschluss über Stärken, Schwächen, sowie entsprechende Verfügbarkeiten zu bestimmten Reisedaten geben. Und damit`s nicht vergessen wird, sollte man unverbindliche Angebote sofort anfordern.

Mietwagen ab Delhi

Hotel image not foundIndia Rent A Car

Eine SEHR flexible Art, Indien kennenzulernen, ist die Anmietung eines PKWS. Wehmutstropfen - aus versicherungstechnischen Gründen können PKWs nur mit Fahrer angemietet werden. Aber: die Fahrer agieren unaufdringlich, helfen wo es geht und kennen sich natürlich infrastrukturell bestens aus und - bei Versicherungsfällen haftet das Konglomerat Vermieter/Fahrer.

Es gibt gute Gründe, warum eine Wagenanmietung ohne weitere Arrangements ratsam sein kann. Eine Vielzahl von Reisenden legt Wert auf spezielle Hotels und nimmt gerne Online-Buchungen vor. Hier ist die Anmietung eines PKWs ratsam, denn dies unterstützt die eigene Planung. Ein anderes Klientel wünscht vollkommene Flexibilität im Hinblick auf den Tagesablauf und den Inhalt, kann also Etappen nur bedingt zeitlich festlegen. Auch hier empfiehlt sich lediglich die Wagenanmietung. Im Hinblick auf Hotelunterkünfte steht der Fahrer mit Rat und Tat zur Seite und bringt Wünsche und Budget in den meisten Fällen "unter einen Hut", sollten keine Vorausbuchungen vorgenommen worden sein. Im Notfall steht eine Hotline zur Verfügung.

Hinweis: Nov-März = Hochsaison, hier kann es unterkunftsmäßig zuweilen eng werden, und eine leichte Vorausplanung empfiehlt sich. 

Anmietung: DEL Airport oder Stadtbüro.
Rueckgabe: DEL Airport oder Stadtbüro.
Drop Charge Fees: Für Rückgabe an anderen Orten als Delhi wird eine Rückgabegebühr in Höhe von min. 1 Tagesrate fällig (kalkuliert auf 400 KM pro Tag), d.h., wenn ein Wagen in DEL angemietet und an einem Ort in 600 km Entfernung abgegeben, fallen 2 Extra-Tagesraten an.


          Beschreibung         Preise         


www.metour.de
www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de www.metour.de www.metour.de
www.metour.de
www.metour.de
metour.de © 1997 - 2013 - Ein Serviceangebot von aytour
www.metour.de